Kooperationen

Eva-Maria Biribauer, MA

Eva-Maria Biribauer, MA ist Künstlerin und die älteste Tochter von Eva und Hans Biribauer.

Sie ist seit 2015 mit ihrem Unternehmen Inventive Spirits selbstständig und arbeitet in ihrem Atelier in Marz. Sie war lange als Filmschaffende tätig bis sie sich in den letzten zehn Jahren vor allem für die Kunst entschieden hat. Sie malt auf Leinwand und Papier und hat gelernt, ihre Malereien hoch aufgelöst zu reproduzieren und digital zu neuen Kunstwerken weiter zu verarbeiten. Ihre Arbeiten werden zu Postern, Giclée-Drucken oder großformatigen Planen.
Seit 2017 gibt es die Kunstwerke von Eva-Maria Biribauer auch auf Autos – den sogenannten „Kunstflitzern“. Für die Firma Biribauer hat Eva-Maria bereits zwei „Kunstflitzer“ gestaltet.

[weitere Informationen]
[Fotos]

Karl Gangl

Einen Wegweiser in unsicheren Zeiten wünscht sich jede/r. Wir hatten die Stärke, uns einen solchen Wegweiser und Gefährten für den Prozess der Übergabe/Übernahme zu suchen. Gefunden haben wir Karl. Er hat uns begleitet durch viele schwierige und herausfordernde Gespräche und war stets bereit sich den Wirren eines Familienbetriebs zu stellen.
Er war ein starker Partner für die Firma Biribauer GmbH und hat uns stets begleitet bei allen Projekten oder Dingen die keinen genau definierten Namen tragen.

[weitere Informationen]
[Fotos]

„In dunklen Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinsterer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann die Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.“
Heinrich Heine

Walter Lampel

Lampel Walter

Walter Lampel ist der perfekte Ansprechpartner für Webdesign und Webentwicklung. Er erkennt die Wünsche und Ansprüche seiner Kunden in nur wenigen Minuten. Seine Entwürfe erfüllen alle Angaben und bieten viele Möglichkeiten, an die man selbst nicht gedacht hat.

Er hat unsere Website mit Feingespür und Verständnis für unser Handwerk schnell, ordentlich mit Raffinesse umgesetzt. Wir freuen uns sehr über die laufende Zusammenarbeit mit Walter! Um mehr über ihn zu erfahren: [weitere Informationen]